Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

batch datei

Halli Hallo

Bitte helft mir!
Ich möchte die Installation von Opera automatisieren, damit ich überhaupt keinen Klick mehr machen muss. Ich möchte dies mit einer Batchdatei erreichen.(Vorwissen wenig bis keines) leider finde ich keine Informationen wie ich auch tastaturereignisse automatisieren kann. zB soll das Fenster das bei der Installation zur Bestätigung der Akzeptierung des Lizenzvertrags bei Beginn auf nicht akzeptieren steht auf akzeptieren wechseln und anschließend bestätigt werden.

Ich danke euch schon jetzt und wünsche euch noch frohe Festtage.

Danke


Antworten zu batch datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht so nicht, kannst du nicht per batch machen.

ich danke dir Dr. Nope aber wie kann ich es machen hast du da vielleicht einen tip?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir auch nicht sagen. Es gibt solche Programme die man so in der Art installieren kann - muss dann aber vom Programm so vorgesehen sein. Und sonst müsste jemand ein Programm extra dafür schreiben, dass das nachmacht was du vorhast. Es gibt auch noch Programme, die die Tastaturbedienungen aufnehmen und hinterher abspielen können, das wäre vielleicht noch etwas. Aber nicht auf jedem Rechner muss genauso vorgegangen werden wie auf einem anderen.

ich wollte einen server für tacops machen und ihn mit einigen mutatoren  versehen. bei jedem mutator stand dabei ich solle z.b.: LowGrav.LowGrav?game ...
in meine BATCH DATEI einfügen. doch was ist das? ich habe versucht es der ucc.exe datei anzuhängen, doch dann kommt immer, dass man keine "?" einfügen kann!!
Was soll ich machen???
Bitte helft mir
Danke :-)


« batch datei bei tacopsOracle Syntax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!