Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Batch-Datei

Bitte klärt mich mal auf ... ich mache gerade für jemand eine Broschüre, hierfür habe ich bei dem "Jemanden´s Webmaster" nachgefragt, ob ich er mir verschiedene Bilddateien von der Website für den Flyer zur Verfügung stellen kann.
Darauf bekam ich die Antwort, er habe ja nur Batch-Dateien, muss ja bei einer Website ??? Damit könne ich eh nix anfangen.

Darum: kann mir einer erklären was eine Batch-Datei überhaupt ist und was die mit Website und Bildern zu tun hat?

... weil ich hab sowas noch nicht gebraucht und hab inzwischen schon einige Seiten für Bekannte gemacht ... mir hat "sowas" aber bisher noch nicht gefehlt ;D aber man lernt ja nie aus.

Bitte erklärt´s für Doofe ::)


Antworten zu Batch-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Batchdateien sind einfach gesagt, TXT-Dateien die einzelne Programmaufrufe beinhalten. Nennt man dann auch Stapelverarbeitung.

Aber was das mit einer Website zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen, sie will keinen Programmierkurs machen !

 ;D stimmt, wo ich in DOS eh nicht durchblicke. Aber jetzt weiß ich worum´s geht.

... versteh aber immernoch nicht was das mit Bildern auf ´ner Website zu tun hat.

Vielleicht wollte er die Bilder auch nur nicht rausrücken ... ´ne dumme Ausrede vielleicht?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schätze ich auch, dass es eine Ausrede war, oder er wollte deine Frage nicht verstehen  ???

Oder er "konnte" sie nicht verstehen ;)

Danke jedenfalls.


« alternativ programm zu Virtuozzo-Server-Virtualisierung gesucht[PHP] fopen(): Dateicursor setzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!