Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task Manager

Wenn ich meinen Task-Manager starten möchte(strg+alt+entf) erscheint die Meldung :

Der Taskmanager wurde vom Administrator(der bin wohl ich, kein Netzwerk) deaktiviert.

Wie kann ich das wieder rüchgängig machen???


Grüße
Marcel



Antworten zu Task Manager:

wenn du dich abmeldest, siehst du da nen admin und dein profil ?

Bekanntes Problem (verursacht durch Virus), Googlen hilft meist weiter  8)
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1086 

Hallo,

nein ich sehe mein profil nicht beim abmelden.

Danke für die antwort aber ich schaffe es nicht den taskmanager wieder zu aktivieren, habe die zip datei eingefügt aber das mit der registry kann ich nicht.
bin totaler laie :-(


grüße

marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst die ZIP-Datei entpacken. Darin befindet sich eine exefile_command_standard.reg

Diese dann mit rechts anklicken und Zusamenführen wählen.

JJUUUHHHHHHUUUUUUUUUU  :D;D


Es klappt wieder,
Super,total klasse.


Danke für die nette und fachmänische Hilfe.


Grüße

Marcel


« Win XP: Installshield Ups!Win XP: Fragwürdige Dateien im Ordner TempSBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...