Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update KB 936181

Hallo,

ich kriegt über die XP Automatische Updates die Meldung das Update KB 936181 Verfügbar ist.

Will es runterladen und installieren. Macht er auch. Krieg auch die Meldung Update erfolgreich installiert.

Keine 10 sek. später bekomm ich die gleiche Meldung, dass Update KB936181 Verfügbar ist. Und werde wieder gefragt, ob ich es runterladen und installieren will.

Das hab ich schon jetzt mehrmals gemacht. Und die Meldung kam immer wieder.

Hab sogar Rechner runtergefahren, obwohl das nicht verlangt wird. Und das sogar mehrmals.

Außerdem hab ich auch über der Microsoftseite, das Update manuell runtergeladen. Und manuell installiert. Aber die Meldung kommt immer wieder.

Was mach ich falsch. Hatte das Problem noch nie.

Und bevor die Frage auftaucht. Nein ich hab keine Raubkopie von Win XP oder sonstiger Software. Wurde alles damals von Dell beim Kauf mitgeliefert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke



Antworten zu Win XP: Update KB 936181:

Hi,
auf der Microsoft-Update-Seite dieses Update deaktivieren.

Geht unter Benutzerdefinierter Suche. (Update ausblenden)
Haken weg nehmen.

mfg  Burgeule

Rechtsklick auf das Gelbe Zeichen , Haken raus ....

Ist das Update nicht wichtig?

Passiert da auch nichts?

Sorry wegen der blöden fragen, aber ich hab davon keine Ahnung. Mir wurde mal gesagt ich soll den Virenscanner und XP immer updaten.


« Win XP: Hilfe !!! meine Maus macht was..........Vista: Problem mit Internet.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....