Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerinfo anhand ip herausfinden

hallo zusammen ;D
ich wollte mal nachfragen ob jemand ein gutes prog hat mit dem man adresse conmuterinfo usw. anhand ip adresse herausfinden kann...
Weil mich hat jemand in icq dumm angemacht und würde gern wissen wo er wohnt da er es in seinem profil nicht stehen hat...

Danke im voraus
 



Antworten zu Computerinfo anhand ip herausfinden:

Bleib ruhig, ignorier Ihn/Sie, und lass es dabei sein.

Ausserdem ist eine solche Spionage über die IP Adresse strafbar, da die s nur Behörden (wie Polizei) gestattet ist.

Ausserdem bringt es Dir rein garnichts, da fast jeder eine dynamische IP Adresse hat, die sich bei jedem Einloggen ändert.

Chance = 0

Take it easy.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/3O7GbhnBDcI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich wollte mal nachfragen ob jemand ein gutes prog hat mit dem man adresse conmuterinfo usw. anhand ip adresse
Nö, nicht für das was ich denke das Du darunter verstehst.

 
Zitat
herausfinden kann...
Weil mich hat jemand in icq dumm angemacht
Aha.  ::)

 
Zitat
  und würde gern wissen wo er wohnt da er es in seinem profil nicht stehen hat..
Und an den Wohnort kommst Du auch über seine IP nicht heran. Der Staatsanwalt darf das: über die Daten des Providers; daten die Dir ewig verschlossen bleiben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei uns bekommst du keine Tipps für sowas!!!

Wenn er dich doof angemacht hat, dann schreib ihm dass er dann und dann an dem und dem Ort sein soll und dann klärst du dass mit dem. WIE ist mir egal.

Aber anhand der ip die adresse rausfinden ist für dich eh zu schwer und die IP von dem wirst du bestimmt nicht haben!

Bleib ruhig, ignorier Ihn/Sie, und lass es dabei sein.

Ausserdem ist eine solche Spionage über die IP Adresse strafbar, da die s nur Behörden (wie Polizei) gestattet ist.

Ausserdem bringt es Dir rein garnichts, da fast jeder eine dynamische IP Adresse hat, die sich bei jedem Einloggen ändert.

Chance = 0

Take it easy.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/3O7GbhnBDcI


« Vista: Problem mit Internet....Win XP: Buchstaben vertauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...