Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spoolsv.exe löschen

Ich möchte die Datei Spoolsv.exe löschen weil ich diese im Verdacht habe , infiziert zu sein

Der Prozess beansprucht 99%  der Prozzesorleistung habe erfolglos versucht die Datei mit Utilities zu löschen die angeblich in der Lage sind gesperrte Dateien zu löschen

mfg
S. Hermann



Antworten zu spoolsv.exe löschen:

Sicherheitshalber HijackThis Log machen und hier posten.

Aber wahrscheinlich ist das ein anderer Fehler. Es hat schon geholfen den Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren/aktualisieren

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/spoolsv.exe.html

« Letzte Änderung: 14.01.08, 15:40:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!Hatte bis vor 10Minuten auch das Prob.mit der spoolsv.exe und habe gefunden dass im Ordner windows/system32/spool/Printers Dateien waren die von alten nicht sauber gelöschten Druckaufträgen herrührten,habe diese gelöscht ,so dass der Ordner Printers leer ist,und HURRA alle Fehler von spoolsv.exe waren nicht mehr da.Viel Spass beim Löschen.Gruß golanmircea
DIE Datei spoolsv.exe kann auf dem PC bleiben,ja sie wird sogar gebraucht. ::)  ():-)

könnt ihr mal mit der unart aufhören, den leuten zu sagen sie sollen hijackthis ausführen und hier den logfile posten.
dafür gibt es die logfileauswertung.
die leute, die hier den logfile selbstauswerten können kann man bestimmt an einer hand abzählen.
ich zähl mich selbst auch nicht dazu, obwohl ich einige sachen erkenne.
 


« Windows XP Home - Ordner lassen nicht öffnen - Verzweiflung pur !!!Windows XP: PC beim Start langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...