Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fesplattengröße wird faslsch angezeigt!!!

Hallo Leutz!!!
Habe in meinem Rechner ´ne Western Digital 80Gb eingebaut. Im BIOS wird mir die auch als 80GB angezeigt. Doch auf´m Arbeitsplatz nur mit 63,4GB. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo die anderen 16,6GB gebleiben sind ??? Bin ratlos. Habe schon WD-Diagnosetoolt drüber laufen lassen, aber der findet keinen Fehler. Das komische ist, daß während des Setups die Festplatte schon nur mit 63,4 GB angezeigt wurde. Die Jumper sind alle richtig gesteckt. Und meine anderen Festplatten (Samsung 160GB intern + Maxtor 500GB extern) werden richtig angezeigt :(
Weiß jemand Rat?



Antworten zu Fesplattengröße wird faslsch angezeigt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?
Aufteilung der Platte.

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

ebenfalls 63,4 GB >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.
Speziell der untere, grafische Bereich ist interessant.


« Win XP: No Sound, keine aktiven Mixer und doch schon so viel probiertInternetExplorer schmiert ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...