Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Abbild-Fehlerhaft

Hallo, ich wende mich an euch da ich eure Hilfe brauche bei folgendem Problem habe.

Immer wenn ich meinen Computer hochfahre bekomme ich bevor ich mich im Internet einwählen kann folgende Meldung:

Run Dll.32.exe-Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL  C://Windows/system32/ADVPACK.dll ist keine gültige Windows-Datei.

Wenn ich dies dann mit OK bestätige kommt als nächstes:

RUNDLL
Fehler beim Laden von InetCpl.cpl
Zugriff verweigert.  :'(


Selbst dies muss ich mit erst mit OK bestätigen, dann erst kann ich mich im Internet anmelden.


Könnt ihr mir bitte helfen, was ich machen kann, um dies los zuwerden oder um was es sich hier handelt.  ???



                                                           Gruß Markus   :-\
 



Antworten zu Win XP: Windows Abbild-Fehlerhaft:

Probleme mit Dll.32.exe verursachen meist Schädlinge.

Du solltest dir schnellstmöglich Hilfsprogramme für Schädlingsbekämpung besorgen wie z.B. AVG Anti-Spyware http://free.grisoft.com/doc/download-free-anti-spyware/us/frt/0 und ggfls noch Hijackthis http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html die Logdatei dann hier posten.

Deine Antiviren Software updaten und vollständigen scan laufen lassen kann auch nicht schaden, womöglich ist dein antivir aber bereits machtlos.

                     Hallo !

Habe mir das Schädlingsbekämpfungsprogramm SPYBOT SD   herunter geladen. Hat leider nicht geholfen. ???
Werde wohl die komplett leer machen müssen.
bin aber noch für andere Ratschläge sehr dankbar.



                     Gruß  :-[ 

« Letzte Änderung: 18.01.08, 04:20:44 von M.H.07 »

hast dir in letzter zeit mal was installiert shareware oder so?
die ADVPACK.dll mopdifiziert deine registry
lies mal hier
http://www.trojaner-info.de/faq/anleitungen/big%20brother.htm

am besten überschreibst sie von der original windows cd
dazu wie folgt vorgehen
pc mit der repkonsole starten (als wenn du xp neuinstallieren möchtest und das erste R wählen)

expand x:\i386\advpack.dll_ C:\windows\system32
x= laufwerksbuchstabe vom cd rom
_ = leerzeichen

 

Spybot findet nur Spyware.
Dir fehlt ein Antivirentool wie z.B. ->
www.free-av.de


« Win XP: Win XP: Boot cd erstellenusb ohne funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...