Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Abbild fehlerhaft!

Hallo zusammen

Seit neustem zeigt mir mein PC schon nachdem der PC Windows lädt an das verschiedenste abbilder fehlerhaft sind  ???  Windows ist dann noch nicht mal komplett geladen, da zeigt er mir das schon an von verschiedensten Programmen...  >:( Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Er öffnet dann dann ein 3D Fenster mit einem Weißen Kreutz auf Rotem hintergrund und erklärt mir dann: Die Anwendung oder DLL C:WINDOWS\seystem32\E_DCINST32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überpfüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. ??? Erstens, ich habe garkeine Installations Diske noch ein Disketten laufwerk, noch weiß ich was er mir dadurch sagen will ausser das die datei falsch/defekt oder sonst noch was ist :'(
Kann mir einer helfen? bin für alles offen.... habe die datei auch schon mal gelöscht gehabt, aber dann ging garnichts mehr auf.........
vielen vielen dank schonmal im vorraus
gruß eddy



Antworten zu Abbild fehlerhaft!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht abges. Modus :
dort ggf..... 
sfc /scannow   <<< ausführen und die WIN-CD bereithalten .

jup, abgesicherter modus geht, meinst sicherlich dann auch mit eingabe aufforderung, nicht war.

aber mom.... warum win cd bereit halten?

was kann denn da schlimstenfalls passieren?
doch bitte nen nen crash oder so ne, weil dann muss ich vorher viele hundert gb umsiedeln....... kennste keinen besseren tip  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,system hat gäste der üblen sorte.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de
Damit mal system untersuchen,aber nix löschen.
Danach hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber mom.... warum win cd bereit halten?

gib
sfc /?   <<< ein und lies ....

« AppInit_DLLs: nmkloWin XP: wuauclt.exe soll wieder weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!