Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startseite

habe da ein Problem das unheimlich nervt: jedesmal wenn ich von der startseite in google was suche, dann kommt erst immer eine sexseite oder ein anderer mist. muß dann wieder zurück und beim 2. bzw 3.mal klappts dann. habe schon mit virenprogramm und spywarefighter gescannt aber keine änderung was habe ich mir da eingefangen????



Antworten zu startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo!!
Das sollte eigendlich der Popupblocker deines Browsers verhindern!
Welchen Browser nutzt du???
Bei Firefox z.B findest du die Einstellung unter:
Extras/Einstellungen/Inhalt
Gruss Dice
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

probiers mal damit müsste eigentlich klappen

spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
wenn das nicht hilft dann probiers mit
XPAntiSpy
http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy-3.96.7_13002949.html

 danke für eure hilfe habe Firefox und über einstelungen add-ons gelöscht danke ihr seid SUPER!!!!! :D :


« Vista: keine Internetverbindung möglichProbleme mit Iomega external hard drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...