Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie mache ich Fotos mit meiner Webcam?

Huhu.

Also ich habe mir heute eine Webcam von Mexxcom gekauft. Das ist die mit den 1,3 Megapixeln. Ich glaube das Model WHC018. In der Beschreibung steht "Schnelle Schnappschussfunktion". Ich denke mal, dass das heißt das man damit Fotos machen kann? Wenn jemand weiß ob und wie das geht wäre ich sehr froh über eine Auskunft  [love].



Antworten zu Wie mache ich Fotos mit meiner Webcam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn keine Software mit dabei ??? Ansonten hier schauen (ähnlicher Thread):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-23663-0.html

Hi,
Treiber für deine Cam gibts hier.
Heb dir den Link mal auf.
Mit dieser Cam gabs neulich mächtig Probleme.

Klick

mfg  Burgeule

Okay.

Habs hinbekommen :). Danke für die Tipps. Dann hoff ich ma das meine Cam nich rumspinnt ^^.


« Win XP: Win XP: Notebook schaltet beim Formatieren ausWin XP: zweimal den prozess svochst.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....