Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programminstallationstartet bei jedem Rechnerstart

hallo
ich bin neu hier  :)
ich habe ein problem
also ich habe ein antivirus programm installiert nach einer
zeit habe ich mir ein neues antivirus geholt.
jetzt hab ich das alte antivirus deinstalliert
wenn ich aber mein pc neustarte und dann wieder an mache dann startet auf dem desektop immer die installation vom alten antivirus.Das passiert jedesmall

MFG Help
Danke im Voraus 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.01.08, 08:18:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Programminstallationstartet bei jedem Rechnerstart:

Na wie heißt denn dein altes Antivirenprogramm?

panda  version 3.00.00

« Letzte Änderung: 18.01.08, 22:09:09 von Help »

Welche Version?

Panda AntiVirus 2008 version 3.00.00

Mal Remover downloaden und probieren es damit zu entfernen?
http://www.pandasecurity.com/resources/sop/UNINSTALLER08.exe

Wie wärs mal damit:
Die Temporären Dateien von Windows löschen.
Hilfsprogramme wie

>>>CCleaner<<< erledigen das.

leider hat keins von beiden geklappt
am anfang da kommt immer so ein installshield vom panda antivirus dort muss ich dann die sprache wählen usw.
villeicht ist das irgendwie im autostart gespeichert worden.  ??? ???

 

« Letzte Änderung: 18.01.08, 22:59:47 von Help »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn jetzt für ein Antivirenprogramm installiert ???


Öffne mal CCleaner -> Extras -> Autostart

Guck ob da noch Panda bei steht wenn ja dann aus autostart entfernen.

Und noch hier gucken :

CCleaner -> Extras -> Programme Deinstallieren

Guck mal ob es dabei noch bei steht,dann mal darüber deinstallieren.

gruß deniz

hallo liebe leutchen  :):)
bitte hilft mir wenn ich auf eine seite gehe wie z.b. online moviez und dort ein film anzusehen dauert das stunden und es geht trotzdem nicht auf  ??? ??? bin echt radloss bitte  leut brauche ich eventuel java oder sonst etwas ????

Dann ist einfach deine Inet-Verbinung zu langsam..

www.wieistmeineip.de -> Speedtest machen

ok problem wurde gelöst  ;)
jetzt habe ich aber ein anderes problem
wenn mein pc immer hochfährt dann ladet es immer so lange beim anmeldebildschirm dann kommt so ein fehler cmd.exe
hat ... also irgenwas mit C:windows\system32\cmd.exe 
ich drück dann immer auf Ignoiren

Das ist eine Windows Datei. Ich denke, da hilft dann nur eine Reperatur.

Windows Reperatur


« hi wofür ist das splitten meiner festplatte nützlichVista: einstellunge energiesparplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...