Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ich kann meinen hintergrund nicht mehr ändern

hallo
ich kann seit ein paar tagen meinen hintergrund nicht mehr ändern
kommt immer die meldung das der systemad. die funktion deaktiviert hat.
ich bin aber der administrator und alleiniger user.
wie kann ich diese funktion wieder aktivieren

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.01.08, 16:09:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Ich kann meinen hintergrund nicht mehr ändern:

starte im abgesicherten modus ( F8 beim systemstart) versuche es dort mal und mach dort auch mal n virencheck.
kann sein, das du nicht mehr herr deines rechners bist. 

Mach auch bitte mal im Normalmodas ein Logfile mit Hijackthis 

und wie funktioniert das ! der listet mir etwas auf und ich weiss net was ich machen soll !

also habs geprüft ist nix bösartiges oder unsicheres drin alles nur sicher gut als sicher geprüft usw....

und was ist mit dem abgesicherten modus, hast da noch admin rechte?
dann füge deinen namen mal wieder zu den administratoren hinzu.
bzw was bekommst du unter benutzerkonten im normalmodus angezeigt. steht bei dir noch admin.

ja da steht noch das ich ad bin !

versuch mal ne systemwiederherstellung zu einem punkt vor dem prob.


« Win XP: Partitionen und SicherungProgramm zum erstellen einer Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...