Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet jeder stunden automatisch neu starten

kann ich irgenwo einstellen das mein internet sich zum beispiel jeder stunde neu einwählt. ich hab  nen modem kein router. also so das ich immer ne neue ip bekomme



Antworten zu internet jeder stunden automatisch neu starten:

Moin!
Hast du ein Analog- oder ein DSL-Modem?

Zitat
das ich immer ne neue ip bekomme
- warum?
kasi

hab nen DSL Modem. es geht um downloads weill mein sonst immer ne stunde warten muss, aber wen ich mich neu einwähle braucht man keine stunde zu warten

 Was für downloads?  Wieso musst du immer eine Stunde warten? 
Vielleicht mal mehr Info´s?
kasi 

Beende die Verbindung ... unten Rechtsklick auf das DFÜ-Symbol.
Dann in Arb-Platz , Netzwerkverb. auf deine Einwahl-DFÜ klicken.. ??
Oder den Browser neustarten... falls der das macht.

es handelt sich um rapidshare . ich hab jeden file im mein download manager. aber er muss normal nach jeden downlod 100min warten. da ich aber nicht immer dabei bin um die verbidung manuell zu trennen. dachte ich das es irgenwie geht das die verbindung zb nach 1 stunde automatisch getrennt wird und wieder verbindet wird.

danke aber ich blick  da nicht ganz durch wie muss man das programm einstellen das er nach 1 stunde die verbindung trennt und automatisch wieder aufgebaut


« Win XP: XP Fehler beim Laden (RUNDLL)Epson Stylus Photo R265 treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...