Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallieren

Ich krieg es einfach nicht gelevelt! Ich habe XP Home und wollte von CD starten aber so wie in der Erkärung funktioniert das nicht. Und warum kann ich meine Fesplatte nicht formatieren wenn ich über Arbeitsplaz reingehe? Ich schmeiß das Din gleich aus dem Fenster. Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst doch nicht Windows formatieren während es läuft. Wäre als wenn du den Ast absägst auf dem du sitzt. Also, nach welcher Anleitung bist du vorgegangen. Hast du eine richitge Windows-CD oder nur eine Recovery?

Hier unsere Anleitung

Windows-XP neu installieren

***mademobile***Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ne CD ist! Die war bei dem Rechner mit dabei! Ich hab da nur drei Möglichkeiten! XP installieren und noch was! Bin jetzt leider nicht Zuhause, kann also nicht genau gucken! Vielleicht hilft ja das es ein Rechner von so nem Handyvertrag ist! Mein Vater hat mir das Teil zu Weihnachten geschenkt! Es ist wie gesagt das Problem mit diesem Limewire und Shareaza und es ist echt grausam alle 10 Sekunden irgend eine Infomeldung zu kriegen und der Rechner bleibt ständig hängen! In diesem Bootsystem (beim hochfahren ESC Taste gedrückt halten)  kann ich auch nur XP neu starten, sicherer Modus oder letzte Funktionierende Einstellung starten! Mehr krieg ich nicht! Was mach ich Falsch? Bin ich dafür zu dumm, das richtig zu machen?

***mademobile***Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ne CD ist! Die war bei dem Rechner mit dabei! Ich hab da nur drei Möglichkeiten! XP installieren und noch was! Bin jetzt leider nicht Zuhause, kann also nicht genau gucken! Vielleicht hilft ja das es ein Rechner von so nem Handyvertrag ist! Mein Vater hat mir das Teil zu Weihnachten geschenkt! Es ist wie gesagt das Problem mit diesem Limewire und Shareaza und es ist echt grausam alle 10 Sekunden irgend eine Infomeldung zu kriegen und der Rechner bleibt ständig hängen! In diesem Bootsystem (beim hochfahren ESC Taste gedrückt halten)  kann ich auch nur XP neu starten, sicherer Modus oder letzte Funktionierende Einstellung starten! Mehr krieg ich nicht! Was mach ich Falsch? Bin ich dafür zu dumm, das richtig zu machen?


« Win XP: Win Vista boot problemWin XP: Home SP2 ist langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...