Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Vista boot problem

hallo


ich habe bei mir vista Install. und alles soweit  ok ich starte der pc bootet also dieser ladestreifen läuft durch und dan nix schwarzer Bildschirm oder soll ich 10min warten liegt es vllt daran das ich ein 86* p4 prozessor hab und das eine 64bit Version ist but wen ich den pc im abgesicherten Modus starte geht es ansonsten nicht.   

« Letzte Änderung: 01.02.07, 19:21:01 von Erik261091 »


Antworten zu Win XP: Win Vista boot problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo


ich habe bei mir vista Install. und alles soweit  ok ich starte der PC bootet also dieser ladestreifen läuft durch und dann nix schwarzer Bildschirm oder soll ich 10min warten liegt es vllt daran das ich ein 86* p4 prozessor hab und das eine 64bit Version ist but wen ich den PC im abgesicherten Modus starte geht es ansonsten nicht. 

hab das gleiche!

habe leider auch das problem  :'(
kann das an den festplatten liegen?
habe 2*250gb sata drinne... das vista nicht richtig booten kann? ist ja echt nicht zum aushalten...

wäre schön wenn jemand helfen könnte, vielen dank!

gruß, pisto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt hingekriegt hab windows vista ultimate 32bit und alles geht kuckt mal nach euren prozessoren müssen auch 32bit oder 64bit sein.

hi,

also ich hab auch die gleichen probleme...habe auch windows vista ultimate 32-Bit, wenn der computer dann ausgeschaltet war und wieder gebootet wird kommt nach einiger zeit nach dem ladebalken blue screen. Dann bootet er neu und schaft es dann...windows gibt dann eine fehler meldung und sagt das der nVidia graphic treiber nicht ok wäre, da ich aber deb beuesten treiber für eine GeForce 8600 GT bei nVidia heruntergeladen habe weiß ich nicht mehr was ich machen soll

bitte um hilfe!!

mfg wurstspaten 

@ wurstspaten

den treiber über software mal komplett rauswerfen und neu installieren.


hallo


ich habe bei mir vista Install. und alles soweit  ok ich starte der pc bootet also dieser ladestreifen läuft durch und dan nix schwarzer Bildschirm oder soll ich 10min warten liegt es vllt daran das ich ein 86* p4 prozessor hab und das eine 64bit Version ist but wen ich den pc im abgesicherten Modus starte geht es ansonsten nicht.   

du kannst doch keine 64 bit version auf ein 32 bit aufsetzen.
 
« Letzte Änderung: 19.01.08, 14:22:19 von zzz »

hab ich gemacht hat...hat aber leider nichts gebracht :(
trozdem schonmal thx

bin um weitere tipps sehr dankbar


 

« Letzte Änderung: 20.01.08, 12:59:32 von wurstspaten »

« Vista fährt bei AOL-Start herunterDeinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...