Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mann Partionen rückgängig machen

Habe eine 40gb Festplatte mit Pargagon geteilt sagt mir nicht zu würe lieber wider mit einem Laufwerk arbeiten habe aber in der Hilfe nichts gefunden.



Antworten zu Kann mann Partionen rückgängig machen:

Mit dem Programm wirst du doch auch sicher die Partitionen löschen? Wenn es teilen kann, kann es auch wieder zusammen fügen. ;D

Korrekt! Paragon kann alles: teilen/zusammenfügen/löschen/neue Partition anlegen usw.

Hallo,

Datensicherung

zweite Partition löschen
erste vergrößern

oder Datensicherung
beide Partitionen zusammenfügen
 


« Win XP: Win XP: der rechner komplett funktionstüchtig aber desktop zeigt kein bildWin XP: Downloadstatus falsch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...