Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloadstatus falsch!

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine 1000er DSL-Leitung und der Download funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber etwas downloade zeigt das Statusfenster aber nur ca. 40 - 50 kb/s an. Wenn der Balken dann bei etwa 50% angelangt ist springt er auf 100% und der Download wird als fertig angezeigt.

Meine Frage: Wie bekomme ich das so hin das die RICHTIGE geschwindigkeit angezeigt wird?

Danke im Voraus.



Antworten zu Win XP: Downloadstatus falsch!:

Hast du es schon mit anderen Browsern verucht?

40-50KB/Sec. ist ein bischen wenig.
Dann hat der Server Probleme, entweder überlastet oder sonstwas, Deine Beschreibung deutet dann auf einen Abbruch des Downloads an oder wird alles komplett runtergeladen?

Probiere mal den: > Free Downloadmanager <
Der ist schneller...
Oder falls Du Firefox nutzt: die Erweiterung(AddON) > Down Them All<. ;)

Nein. Es ist ja generell bei allen Seiten von denen ich herunterlade das Problem. D.h. es kann nicht an den Servern liegen. Und ja es wird ALLES heruntergeladen.


« Kann mann Partionen rückgängig machenWin XP: IP Laenderkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...