Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Papierkorb versehentlich gelöscht! Wie kann ich das Rückgängig machen

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Ordner mit Videos und Textdateien ausversehen gelöscht im Papierkorb. Die Dateien waren sehr wichtig. Kann ich sie irgendwie wieder kriegen oder ist das hoffungslos??

MFG Lenny



Antworten zu Win XP: Im Papierkorb versehentlich gelöscht! Wie kann ich das Rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Weg:
http://www.ontrack.de/Homepage_DE.aspx?id=8&pagename=Software
Du solltest im Netz mal kostenlose Demo Versionen suchen.

 ;D Hallo,

das funktioniert auch nicht. Ich kann die Dateien anzeigen aber nicht wiederherstellen.... Gibst's noch andere möglichkeiten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der kostenlosen Version von Ontrack kannst Du tatsächlich nur wenige Dateitypen wiederherstellen, hauptsächlich eben Bilder.
Die Kaufversion "Ontrack Easy Recovery Professional" dagegen stellt eigentlich alles wieder her. Damit habe ich schon Daten von einer vollkommen gelöschten und dann noch formatierten 80GB- HDD gerettet. Steckt dann trotzdem ne Menge Arbeit drinnen, da die Dateien unsortiert (bzw nur nach Erweiterung sortiert) daliegen und noch von Hand sortiert werden müssen.
Außerdem hat Ontrack einen Support der Spitzenklasse.

Neben Ontrack könnt ich noch dies hier empfehlen:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Mfg. gimondi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns damit auch nicht geht gibts noch das hier:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/z/u/de0DZU-wc.html


« Win XP: IE symbolleisten anders Win98: Festplatte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...