Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Papierkorb versehentlich gelöscht! Wie kann ich das Rückgängig machen

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Ordner mit Videos und Textdateien ausversehen gelöscht im Papierkorb. Die Dateien waren sehr wichtig. Kann ich sie irgendwie wieder kriegen oder ist das hoffungslos??

MFG Lenny



Antworten zu Win XP: Im Papierkorb versehentlich gelöscht! Wie kann ich das Rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Weg:
http://www.ontrack.de/Homepage_DE.aspx?id=8&pagename=Software
Du solltest im Netz mal kostenlose Demo Versionen suchen.

 ;D Hallo,

das funktioniert auch nicht. Ich kann die Dateien anzeigen aber nicht wiederherstellen.... Gibst's noch andere möglichkeiten??

Mit der kostenlosen Version von Ontrack kannst Du tatsächlich nur wenige Dateitypen wiederherstellen, hauptsächlich eben Bilder.
Die Kaufversion "Ontrack Easy Recovery Professional" dagegen stellt eigentlich alles wieder her. Damit habe ich schon Daten von einer vollkommen gelöschten und dann noch formatierten 80GB- HDD gerettet. Steckt dann trotzdem ne Menge Arbeit drinnen, da die Dateien unsortiert (bzw nur nach Erweiterung sortiert) daliegen und noch von Hand sortiert werden müssen.
Außerdem hat Ontrack einen Support der Spitzenklasse.

Neben Ontrack könnt ich noch dies hier empfehlen:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Mfg. gimondi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns damit auch nicht geht gibts noch das hier:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/z/u/de0DZU-wc.html


« Win XP: IE symbolleisten anders Win98: Festplatte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...