Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Key von CD Server -- Raven Shield

Hallo!

Habe mir heute nen neuen Router gekauft und habe alle Ports nach Anleitung eingegeben!

Anmeldung geht aber wenn ich meinen CD-Ke y eingeben will kommt immer die Meldung "Server Antwortet nicht"

Bitte um HILFE!

DANKE!!!

« Letzte Änderung: 14.11.06, 19:10:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Key von CD Server -- Raven Shield:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch ein Screeny davon:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich auch mal habe einen anderen genommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da ist dann halt der server grade down...wie zoger schon gesagt hat nen anderen nehmen oder halt warten bis er wieder geht (der Server)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für ne Antwort! Nur leider habe ich verschiedene Keys getestet! Und bevohr ich den Router hatte, hatte ich nie probleme mit conecten oder so! Ich glaube es gibt irgend ein Port für den Key Server!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht einen anderen Key - einen anderen Server probieren, das war gemeint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das könnte auch sein das ein bestimmter Port nicht freigegeben ist...aber das müsste ja irgendwo in der Doku oder auf der Website stehen..


« Ihre Frage:kein bild bei medieval2 kampange woran liegt das?nfs carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...