Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten cd erstellen

hallo leute bin noch ein anfänger was computer betrifft und wollte mal fragen ob man gratis programme auch brennen kann auf cd
wenn ja wie
 ???



Antworten zu daten cd erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus deiner Frage wird man nicht richtig schlau - suchst du ein Brenner-Programm ???

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP-4.0.022_13008371.html

nein habe mir z.b. einen cd ribber runtergeladen wollte mir das programm jetzt auf cd brennen falls der computer mal abstürtzt und ich es dann neu installieren kann geht sowas denn überhaupt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher geht das. Du kannst dir JEDES Programm auf CD brennen. 

und wie geht das würde mich über hilfe freuen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Brennerprogramm hast du ???

nero 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank werde mal reinschauen danke melde mich wenn es geklappt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist sehr einfach, eine CD zu brennen. Du solltest bei Nero auch mal in die Hilfe schauen - dort ist ebenfalls alles gut erklärt.


« Vista: Vista: Problem mit Favoriten-Liste im Internet Explorerwie mache ich Vista zu Xp??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...