Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Verlorene daten auf festplatte(daten vorhanden komm nur nicht ran)

Moin Leute,

hab ein problem.Letztens ist mein Laptop komplett abgestürzt so das ich windows wiederherstellen musste.  war auch alles kein problem läuft auch alles wieder nur jetzt komm ich an meine "eigene datein" nicht mehr ran. also er zeigt ihn im wondows explorer nicht mehr an nur den neuen.wenn ich ins dos gehe sehe ich ihn er ist noch vollständig da aber auch über dos kann ich nicht auf ihn zugreifen geschweige denn kopieren.Gibts es irgendwelche Programme mit den ich vielleicht an den ordner ran kommen kann??(windows systemwiederherstellung funktoniert nicht bzw. bringt den ordner auch nciht wieder)

ist WICHTIG

danke schonmal für die antworten



Antworten zu Verlorene daten auf festplatte(daten vorhanden komm nur nicht ran):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werden die Eigenen Dateien im Explorer garnicht mehr angezeigt oder wieder der Zugriff verweigert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laso durch das neue aufspielen bzw Wiederherstellen der Windows version wird nur der neue Eigene Datein Ordner angezeigt. Den anderen habe ich nur über Dos gefunden.Ist auch nicht mein Laptop deshalb weiß ich nicht was die genau mit dem Betriebssystem gemacht haben.
Gibt es nicht irgendwelche Programme mit den ich den Ordner wiederherstellen bzw die daten runterkopieren kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst die (Zugriffs)Rechte an den Dateien übernehmen müssen:

Immer wieder schön zu lesen und ggf. die Lösung für Dein Problem:

http://www.emule-web.de/board/8230-administratoren-und-ihre-rechte.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wär interessant zu wissen was im Windows-Explorer und in  "DOS" angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird alles normal angezeigt im Windows Explorer. Nur im Dos zeig er noch einen ordner mehr an!UNd das ist der ordner an den ich ran muss...!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann überprüfe im DOS mal die Attribute ob der Ordner ggf. versteckt ist und ändere sie...

Siehe ATTRIB

http://support.microsoft.com/kb/314058/de

schau mal ob du einen ordner hast der "windows .old" heisst ,wenn ja schau da mal rein ob die daten dort sind. wenn ja kannst du sie von dort verschieben .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und auf diese Antwort mussten wir jetzt fast 3 Jahre warten.


« Mikrofon am Laptop geht nichtWindows XP Media Center startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...