Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie öffne ich eine rtf datei ?

Wie kann ich eine rtf datei öffnen ??



Antworten zu wie öffne ich eine rtf datei ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wordpad, Word, Openoffice ...

ich habe aber nur den editor und kann meins nicht anders öffnen weil mein speicher zu klein ist für word..
helft mir bitte, es ist ein formular das sehr wichtig ist...

Sollen wir Dir eine passende Software zufaxen oder wie?!?

Bei XP z.B. ist aber Wordpad standardmäßig installiert, das gehört dazu.

könnte auch Notepad heißen, s.Zubehör !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Notepad ist was anderes, der Texteditor. Der kann kein RTF.
Notepad ist was anderes, der Texteditor. Der kann kein RTF.

Sorry .... stimmt ,hatte nicht bemerkt  , dass es in Vista mit WP öffnet  ...  ??? :-[

« Win XP: installations Fehler slbrccsp.dllWin XP: explorer.exe defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...