Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich eine fmt-datei

Ich habe fmt-Dateien die ich nicht öffnen kann. Ich möchte gerne wissen wie ich sieöffnen kann.
Herzlichen Dank Horst. ::)::)



Antworten zu Wie öffne ich eine fmt-datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.

unter endungen.de finden sich folgende infos:

Die Dateiendung "fmt" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Format file
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm dBASE IV - Clipper 5 - dBFast - Gate3 geöffnet bzw. verarbeitet werden.

Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows 

ich habe einige alte Excel-Dateien, die jeweils aus 2 Dateien mit Endung .wk1 und .fmt enden.
Beim Versuch, diese Dateien zu öffnen, erscheint die Meldung «Excel kann nicht geöffnet werden, da "Microsoftdialoglib" nicht gefunden wurde». Ich kann diese Library nirgendswo auf meinen Macs 180 und 540c finden, obwohl ich Microsoft Office dort noch in der Original-Installationsversion vorhanden habe.
 


« Windows XP: Windows root>system32\hal.dll fehltWindows Vista: Mein Laptop start nicht mehr Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...