Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie öffne ich eine .bin Datei

Hallo

Ich habe mir outlook express heruntergeladen. Nun kann ich sie nicht öffnen, da es eine .bin Datei ist.
Wie kann ich sie öffnen?
Danke für eine Antwort
Karin



Antworten zu wie öffne ich eine .bin Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine *.bin- Datei ist ein CD- oder DVD- Image. Also eine in Datenform vorliegende CD/DVD.
Es gibt verschiedene Software, ich zum Beispiel verwende dazu "Alcohol120%", um dieses Image zu verwenden - also "abzuspielen".
Dazu wird ein Virtueller Player auf dem PC erzeugt, damit kann die ISO wie eine normale Scheibe eingebunden werden.
Die meisten werden hier NERO installiert haben - dort kannst Du ebenfalls ins virtuelle Laufwerk *.bin, *.iso, *.img usw einbinden - nicht nur das für NERO vorgesehene *.nrg.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« XP-Home mit SP2 integrierenCD-Roms bleiben beim Abspielen hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...