Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Internetseiten

Hallo,
habe Probleme verschiedene Internetseiten aufzurufen.Entweder sie kommen im Schneckentempo oder gar nicht.Habe die Temporären Dateien gelöscht.Weiterhin einen Spychecker nachgucken lassen.Was er gefunden hat ,sofort gelöscht.In der Registry nachgeschaut.Auch nichts gefunden.Trotzdem läuft das Internet verlangsamt bzw.gar nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?Im voraus vielen Dank.
Gruß
G.



Antworten zu Win XP: Probleme mit Internetseiten:

hiho,

welche verbindung ???
wenn dsl welches protokoll ???

mfg Ares

Hallo,
es ist T-DSL.Egal welche Seite ich aufrufe,das Problem ist überall.Ich probiere nun schon seit ca.30 Minuten zu Antworten.Aber er leitet die Antwort bisher nicht weiter.Irgend etwas blockiert das Surfen bzw. den Aufruf der Seiten.Nur was?
Gruß G.

hmmm,
starte mal den iexplorer gehe auf extras => Internetoptionen... => Verbindung

wird da deine verbindung angezeigt ? wenn ja als Standardverbindung festlegen....

funzt es ?

Die Verbindung zum Internet übernimmt ein Router.Problem ist das ich Ihn nicht selber installiert habe und nun auch nicht überprüfen kann.
Kann ich Ihn irgendwo finden?

Gruß G.

Ich glaube der Störenfried ist gefunden.Der Spychecker zeigt mir trotz mehrmaligem Löschen immer wieder ein Dokument an.Dokumente und Einstellungen Cookies mediaplex.txt.Problem ist nur wie kann ich das Dokument entgültig platt machen?Sobald ich ins Internet gehe kommt es sofort wieder.
Gruß G.

welches anti-spy-tool benutzt du denn ???
mfg Ares

Spyboot S&D version 1.2


« Win XP: USB Adapter bei StartupWin98: Internet zeigt keine Seiten an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...