Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Laden von Internetseiten

Hi,
seit einiger Zeit kann mein Browser einige Seiten nicht mehr laden. Er lädt ganz lange bis steht:"diese seite kann nicht angezeigt werden". bei manchen seiten leitet es mich immer auf ebay.de weiter. ich habe das programm tuneup utilities 2008 genutzt um meine internet konfigurationen und andere zu verbesser, ich weiß nicht,ob das damit zu tun hat. außerdem gehen die seiten bei meinen zweitcomputer, der an dem gleichen modem angeschlossen ist.
vielen dank für alle antworten!


Antworten zu Probleme mit dem Laden von Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich tippe auf einen "Anwenderfehler" im Zuge "TuneUp" by Utilities

a) TuneUp Utilities ist prinzipiell unschuldig
b) TuneUp Utilities hat eine "Rücknahme-Funktion"

? schon probiert ?

ja, geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, geht nicht


? was heisst "ja, geht nicht" ?

JA - Anwenderfehler ?

GEHT NICHT - Rücknahme-Funktion ?

Die rücknahmefunktion hilft nicht, sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. ich hab auch schon versucht den internet explorer 8 beta 2 zu installieren, funktioniert auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? schon x überlegt, statt des IExplorers

den [ Mozilla Firefox ] ein-zu-setzen ?

(das = zwar nicht die ProbLösung, aber eine vernünftige Allternative)

hab safari und real player ausprobiert, gleiches problem ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und real player ausprobiert...
 

? was hat der [ Real Player ] mit InternetSeiten zu tun ? 
« Letzte Änderung: 03.12.08, 20:46:43 von eBill »

mit dem real player kann man auch im web surfen, wie mit einen anderen browser, wusste ich erst auch nicht. kann man denn nicht seine internet einstellungen irgendwie zurücksetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem real player kann man ...


Du hast Recht, man "kann" -

- aber die eigentliche Bestimmung liegt wo anders

- ich bevorzuge Browser, die dafür programmiert wurden 8)

« Myspace Html kleiner machenPOSTDATA.ATT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...