Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit einigen Internetseiten

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer.
Auf einigen Internetseiten werden keine Links oder Bilder angezeigt, statt dessen erscheint ein einfarbiges Feld mit einem kleinen roten Kreuz.
Ich habe schon alle möglichen Plug-Ins sowie Java-Script nachgeladen und auch schon bei den Einstellungen der Firewall probiert.
Mein Zugang erfolgt über DSL. Außerdem habe ich Norton Internet Security installiert. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.06.04, 11:10:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Probleme mit einigen Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

temp. Internet-Files auch schon gelöscht ?

Im IE unter Extras/Internetoptionen/Allgemein:
Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren.

Vielen Dank für den Tipp, aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Javascript ist ja bereits drin und muss nicht nachgeladen werden im Browser. Aber hast du Java installiert? http://www.java.com

Ich habe Java-Script installiert, vor der Installation kam die Meldung ....der Inhalt stimmt nicht mit der Signatur überein. Anschließend wurde Java aber im vorgegebenen Ordner installiert.

Diese Meldung hat damit zu tun das du nicht bei Microsoft einkaufen warst, ist wurst.
Schau mal hier,
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html

... auch diese Internetseite hat mich nicht weitergebracht. Ob es etwas nutzt Office - und damit den Internet-Explorer - neu zu installieren?
Oder hat es vielleicht damit zu tun, daß ich Outlook noch aus einer älteren Office Version auf dem Rechner habe ?

Deine Firewall wird wohl was blocken. Aber warum du nix benutzen Firefox Browser, sondern kritischen Internet Explorer?

Würde ihn nicht weiter bringen, wenn sein Firewall das verursacht.  ;) Mit welcher Firewall arbeitest du denn. Einige haben Zusatzfunktionen, durch die aktive Elemente geblockt werden. Schau mal, ob du sowas findest.


« Einige Fehler mit WinXP-->Suche FehlerbehebungsprogrammOffice Xp auf WIndows ME? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...