Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lesefehler DVD (Computer Bild Spiele)

Hi,

ich habe ein riesen Problem.

Ich bekomme immer wenn ich eine DVD von Computerbildspiele einlege folgende Fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 00468F82 in Modul cbs.exe Lesen von Adresse 00000000

Kann mit einer sagen was diese Fehlermeldung bedeutet? Bei anderen DVDs habe ich dieses Problem nicht. Auch tritt der Fehler erst auf seit ich gerade Windows neu installiert habe.

gruss

FB



Antworten zu Win XP: Lesefehler DVD (Computer Bild Spiele):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dies ist der richtige thread bitte stehen lassen

ich habe das selbe problem. kann jmd evtl eine lösungshilfe geben?

Moin!
Eine DVD? Immer nur ein und diesselbe? Alles andere an DVDs funktioniert? Tja, mal überlegen.....hmmmm......fehlerhafte Pressung? Kaputte DVD? Hmmmmm...was ist mit der brain.exe - ist die auf der CD drauf?
kasi
 

Ansonsten auch mal die DVD bei einem anderen Rechner ausprobieren?!


« Vista: Keine Verbindung zum InternetVista: Vista: Endlosschleife Udate vista fährt runter und Comp. autom. auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...