Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine Verbindung zum Internet

Hallo
Ich habe ein Problem:
-Plötzlicht funktionierte mein Internet nicht mehr (Vista PC), es steht "nur Lokal"
-Auf meinem 2. Rechner mit XP funktioniert das Internet ganz normal.



Antworten zu Vista: Keine Verbindung zum Internet:

Moin! 
KATASTROPHE!

Stell dir mal vor (nur vorstellen), du müsstest mir mit deinen Angaben die Frage beantworten - na, was fällt dir dann auf? Rüschtisch! Außer, das du dann wüßtest, das ich einen "Vista-PC" habe, wüßtest du genausowenig wie ich.
Du würdest mich fragen, wie ich ins Internet gehe, ob ich einen Router habe, du würdest mich fragen, wo denn "lokal" steht....und und und.
Also, eigentlich wollte ich dir nur sagen: da fehlt es aber so richtig an Informationen!

kasi

Ich habe eine Netgear RP614v4, kann nicht auf ihn zugreifen mit dem Vista PC.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Der Netgear ist über Kabel angeschlossen? Oder WLAN? Laß dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen...
kasi

Über Kabel ist alles, hab kein W-Lan.
Ich habe DSL 3500, wenn man auf das kleine Internet Symbol unten auf klickt steht es hat nur Lokal eine Verbindung.
MfG Saldo

 

Zitat
ch habe DSL 3500
Oha!
kasi
 

Hab es mit kasipopasi heraus gefunden, war bei TCP/IP Version 4 alles NICHT auf automatisch beziehen.


« Win XP: Frage wegen FormatierenWin XP: Lesefehler DVD (Computer Bild Spiele) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...