Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild ist unscharf nach 3D Anwendungen (Spiele)

Hallo,
leider hat mir die SuFu nicht geholfen und ich versuche hier mein Glück. Ich habe seit neustem eine ATI Radeon 5750 und einen Samsung 19 zoll monitor tft. Eigentlich funktioniert alles soweit, doch wenn ich ein Spiel beende und auf den Desktop komme ist das Bild total verschwommen. Erst wenn man ca. 1 Min wartet wird das Bild scharf.
Erstens ist das recht nervig und zweitens befürchte ich das das vllt. keine guten Anzeichen sind und es schlimmer werden könnte?
Kennt ihr dieses Problem und wenn ja, wie kann man da Abhilfe schaffen?
Gruß



Antworten zu Bild ist unscharf nach 3D Anwendungen (Spiele):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor und Grafikkarte in einem anderen System testen.

Problem wurde gelöst!  :D
Die Lösung war, dass man den Monitortreiber installieren musste.

System: Windows 7, HD5870 und Samsung SyncMaster 2494

Monitor an und aus hilft. Aber das ist ja kein Zustand...


« Suche DVD-Playermein laptop geht gleich nach anschalten wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...