Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nein WIN CE.NET 4.2 Core: Daten nach neustart weg

Hallo,
also ich habe das Transonic 6000t Navigator.
Mit der Software MobileNavigon 6 PDA
und den Betriebssystem Windows CE.net 4.2 Core

Mein Problem:

Wenn ich das Gerät angeschlossen habe und die SD-Karte (mit der Navigon Software) rausnehme. Kommt eine Fehlermeldung (legen sie die Karte ein - blalba..). Gleichzeitig kommt unten die Taskleiste von dem Betriebsystem Win CE... - mit Hilfe von Microsoft ActiveSync kann ich auf das Mobile Gerät Daten draufladen. Jetzt hab ich beispielsweise eine Mp3-Datei draufgeladen (unter My Dokumens..). Mit einem vorinstallierten Player, kann ich die Datei wunderbar abspielen.
Wenn ich aber das Navi neustarte - ist die Datei weg.. - heißt das, dass der integrierte Speicher flüchtig ist?

Nun denn - habe ich noch ne Frage...
Kann man das Windows CE auch starten, ohne dass Navigon 6 gleich gestartet wird? Denn dann könnte ich Mp3´s auf die SD-Karte von Navigon laden.

vielleicht kennt ja jemand das Problem..
danke schonmal für jede Antwort.

mfg tex



Antworten zu nein WIN CE.NET 4.2 Core: Daten nach neustart weg:

moin, ich weis nicht ob dir das hilft, aber ich hab n binatone t350 was auch auf windows CE aufbaut... bei mir startet es auch eine oberfläche wo ich erstmal auswählen kann zwischen normlem navigieren und den einstellungen...

hab mich mal bisel eingelesen und herausgefunden dass man ne art explorersymbol hinzuprogrammieren kann... ich hoffe du hast n usb-kabel oder eine sonstige verbindung zum pc, weil dann kannst du mit active sync auf dein gerät zugreifen und (bei mir zumindestens war auf nem teil des gerätes ne igopath.txt wo die buttons von dem screen von eben programmiert sind... ich hab einfach noch n explorer und n mediaplayer dazuprogramnmiert...

zu empfehlen ist  the corepocket media player (www.tcpmp.com)
dann kannst du a videos usw drauf angucken...

nunja wenn du sowas findest kannste ja mal bissel dran üben... ich hoffe s hilft
 


« Win XP: Probleme mit runtergeladenen DateienWin XP: Festplaltte klonen - wie jumpern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...