Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Musik laden!!

Mein Problem: Ich muss mit einem Notebook das das Betriebssystem Windows Vista Home Premium hat von einer Musik-CD ,auf einen MP3-Player die Musiktitel überspielen!!
Wie geht das??? (Habe keine Vista-Kenntnisse!)



Antworten zu Vista: Musik laden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nix mit dem OS zu tun. Wie immer vorgehen: Mit einem Musikplayer die CD importieren und dann auf den Mp3-Player kopieren.

Kannst Du mir das an Hand vom Windows-Player 11 erklären???

Liebe User bitte um eine Schritt für Schritt - Erklärung!!

Wenn du die CD einlegst und die mit dem WMP gestartet wird, musst du dort doch irgendwo den Button "Vom Medium kopieren" finden. Dort dann drauf und dann wird dir das alles klar sein. Der speichert das unter Musik bzw. Eigene Musik.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! an Daaaniel für deine Hilfe!
Besonderen Dank an Dr. Nope für deinen Link,hat mir sehr geholfen!!


« Win XP: Win-Explorer- Einlesen der Festplatte dauert zulangekann ich für einen ordner ein kennwort machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...