Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Energieoption: Aktion bei xx% Batteriestand ???

Bei XP kann man die Warnung / Shutdown je nach Batteriestand in den Energieoptionen einstellen .
Bei Vista in den Energieoptionen finde ich das nicht .... wo stecken die Einstellungen ?
HCK
 



Antworten zu Vista: Energieoption: Aktion bei xx% Batteriestand ???:

Ich hab die Einstellung auch noch nicht gefunden aber ich werde gleich mal gucken  ;)

AHA , in jedem Modus unter erweiterte Einstellungen / z.B. > Akku usw kann man noch einiges einstellen....
SEHR umständlich .....
Und mit der SUCHEN Funktion steh ich  auch noch auf dem Kriegsfuß.... da wird jedenfalls nie das gesucht / gefunden was ich suche ...

 

Und mit der SUCHEN Funktion steh ich  auch noch auf dem Kriegsfuß.... da wird jedenfalls nie das gesucht / gefunden was ich suche ...

 
Geht mir auch so. Also komplizirter gehts glaube echt nicht mehr  :P

« Vista: Reeboot and select prober Boot deviceWINDOWS XP Neuinstallation Teil2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...