Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechte Leiste im Startmenü erweitern - möglich?

Guten Tag,

Kann man dieser rechten Leiste, neben Arbeitsplatz und Co. auch noch weitere Ordner hinzufügen?? Is das möglich??




Danke.



Antworten zu rechte Leiste im Startmenü erweitern - möglich?:

Sollte, glaube ich möglich sein, wenn du rechtsklick auf den Startbutton machst und dann auf Eingenschaften. Dort müssten alle Möglichkeiten aufgeführt sein.

Wenn des alle Möglichkeiten sind, geht es wohl nicht  :) Danke für die Antwort

Schade - hatte gedacht, dass man das dort doch umstellen kann..  ::););D


« Vista: Windows VISTA: Problem mit Software!!USB-Sticks werden nicht wieder erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...