Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Arbeitsspeicherüberprüfung

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich vor eineigen Minuten Spaybot&Destroy entfert da hat er mir die Areo Oberfläsche verändert in Basic ich habe 1 Gb Ram dann habe ich den Rechner neu gestartet und jetzt zeigt er mir nur noch 512 an ich muss sagen es kam ein bluescreen aber der ging so schnell vorrüber das ich ihn nicht lesen konnte kann es sein das ein Arbeitspeicher durch gegangen ist ?
Ist das möglich?
Kann man die Arbeitsspeicher irgenwie testen habe nicht all zu viel ahnung von den sachen nur grundkennisse er bewandert in Programme und so.
Danke für die hilfe
 



Antworten zu Vista: Arbeitsspeicherüberprüfung:

Ja, kann man testen,mit >> Mem Test <<  ;)

Muss ich  dort die Arbeitsspeicherzahl eingeben oder einafach auf star drücken und macht er alles alleine er ist jetzt bei 200.9 Coverage 0 Errors

das steht oben drin All unused RAM muss ich dort die megazahl eingeb?

 

Zitat
macht er alles alleine 

So isses!
Am Besten den Test über Nacht laufen lassen....

..bevor, du den Memtest machst (denn, der! dauert sehr lange)
schau mal, ihm Bios nach, mach setup defaults an/Enter, vieleicht, kommst du um den Memtest rum.

ja mach ich ma mom probiere es hoffe das nicht einer gakaput ist.

Hier gibt´s Hilfe zur Benutzung:> Klick 1 <<

und >> Klick 2 <<

Danke hat geholfen 1000 Dank er zeigt mir wider 1 Gb an mensch wider was gelernt nochmals danke hast mir den Tag gerett jatz kann ich doch mit guten gewissen zur Nachtschicht danke

MfG Jack

 

Zitat
wieder was gelernt

das geht das ganze Leben so weiter....(man lernt NIE aus) ::)::)

..thanks, for the respond, make us! feel good too!

 

Zitat
.thanks, for the respond, make us! feel good too!

Lernst Du gerade Englisch oder willste auswandern?  ;D;D;D

sorry, bin halbe Engländerin, doch in Deutschland geboren..
you dont like my english?

I like it! :-*


« Wie ist der Pfad von Windows Bild- und FaxanzeigeWin XP: Taskleiste funktion nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...