Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Kein (!) WINDOWS mehr installieren!

Kann Windows nicht mehr installieren! :-(
Ich dusel hier seit fast 3 Tagen rum! :-(
Nichts geht mehr!
Hab' die Platte jetzt komplett(120GB) leer geputzt....formatiert...um jetzt immernoch das selbe Problem zu haben.
NICHTS GEHT MEHR!
EGAL mit welcher Windows-CD (XP,98 oder 2000).Ist immer das Selbe!
Wenn der Auswahlbildschirm kommt drücke  ich die Eingabetaste für die Auswahl "Windows installieren"...Dann kommen die Lizensbestimmungen....Dann muß ich die F8 Taste drücken für "Ich akzeptiere die Lizensbestimmungen..."...Tja...aber das geht leider nicht!Kann F8 drücken so oft ich will. Tut sich einfach GAR NICHTS!!! :-((( (Tastatur ist in Ordnung und korrekt eingestellt. Hatte sie zwischendurch schon auf andere Sprachen umgestellt...ging auch nicht.)
Dachte, es wäre irgendetwas mit der Festplatte. Hab sie also ausgebaut und 'ne andere eingebaut. DAS SELBE Problem!!!!! :-(((((

Kann es irgendwas am BIOS sein? Oder was...????
Biiittteee!! Brauche DRINGEND HILFE!!!!!!
.....Ach so...angefangen hatte alles mit einem Absturz....dann....die Meldung :"Kein Betriebssystem gefunden" oder so ähnlich....! Reparieren ging nicht...war ja kein Betriebssystem mehr zu finden....Tja..und installieren ging halt auch nicht.........Na..und dann ging's los...Suchen..ausprobieren...etc... ... löschen+formatieren meiner Festplatte....Festpaltte ausbauen...andere rein....etc... p.p...um jetzt noch immer vorm gleichen Problem zu stehen....! :-((((



Antworten zu Win XP: Kann Kein (!) WINDOWS mehr installieren!:

: tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
und im BIOS einstellen von CD starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja-scheint ein Eingabeproblem zu sein? Was hast Du für eine Tastatur? USB? Wenn ja hast Du eine Ausweichmöglichkeit auf PS2?

Was ist das für ein Rechner, Bios, was steht im Bios? Setze das Bios mal auf default oder high performance zurück vor Win Setup!

Gruß
Ralf

!!!LÖSUNG gefunden!!!:

"Asche über mein Haupt"!:
Es lag an der Tastatur! Habe eine alte Tastatur (so mit Kabel und so) aus dem Keller gekramt...und es FUNKTIONIERT!!! :-)...
ICH GLAUBE ES GAR NICHT!!!
Hätte mir wahrscheinlich ALLES sparen können (Plattenausbau+Umbau+80 GB Daten sichern+Haare raufen+Nerven zerstören+Partitionieren+Partitionen löschen+erneut partitionieren+FORMATIEREN+++++...etc..p.p.)!?!...
Meine "Schöne" schwarze "Typhoon -Multimedia for living-Office Wireless Keybord"-Tastatur war's!!!! Ggggrhhh! :-(...
Verstehe es zwar immer noch nicht so ganz, da z.B. F6 und sonst auch alles tat...aber..naja...!..


« Win95: Win2000 bleibt beim hochfahrten hängenWin98: Internetverbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...