Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hatte Trojaner kann kein Zone lab mehr installieren?

Ich habe Trojaner auf mein Computer gehabt.Habe ihn gut wieder weg bekommen aber seit dem das Problem das ich kein Zone Lab mehr installieren kann.Habe aus der Reg.auch alles entfernt.Zone Lab fängt an zu installieren und bricht autom.ab.Was kann ich tun???Bitte um Hilfe!!!! Danke. :'(



Antworten zu Win XP: Hatte Trojaner kann kein Zone lab mehr installieren?:

kann sein, das einträge in der reg verändert worden sind. versuch mal zu säubern mit
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4
und dann zu installieren

Die Zone Lab Firewalls haben mehrere Jahre für Anwenderverzweiflung gesorgt. Man kann großartig leben ohne Zone Alarm.


« Win XP: Setup bricht mal da mal da abWin XP: Lautestärkeregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...