Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM. Bitte um hilfe.

Hey,also folgendes problem.Habe eine 80giga festplatte neu eingebaut,win xp home edition vers.2002 drauf gemacht,hat alles wunderbar funktioniert bis ich den rechner heute angeschaltet habe und dann kam diese fehlermeldung.windows konnte nicht gestartet werden,da folgende datei beschädigt oder fehlt ist:windows system32 config system.bekomme winsetup unter original cd nicht gestartet.bitte um hilfe ist sehr dringend.danke.



Antworten zu WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM. Bitte um hilfe.:

moin,danke erstmal für die hilfe.ich komme aber nicht in die setupreparatur rein.das ist ja mein problem.rechner startet win ja nicht.beim starten kommt nur eine schwarze seite mit dem text was beschädigt ist oder fehlt.kann man von der tastatur aus dort reinkommen?

Moin moin, hast Du die alte Festplatte noch?
Wenn ja, dann boote mal von dieser, dann siehst Du ob es wirklich an der Platte liegt, vielleicht hast ja auch ein ganz anderes Problem.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kommst du nicht ins Windwos Setup ???
Du musst das CD-Laufwerk als 1. Bootlaufwert im Bios konfigurieren.


« Windows Vista: hallo habe windows vista uznd wenn ich mein handy mit datenkabel am pc anstecke Ich habe keinen Ton mehr trotz Neu-Installation von Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...