Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Komischer Fall..C:\Windows\System32\Config\System Datei fehlt

"C:\Windows\System32\Config\System Datei fehlt

Folgende Meldung kam beim Hochfahren Schwarzer Bildschirm..irgendetwas mit Reperatur..

Nach ein paar maligem Hochfahren ging es plötzlich wieder und ich kamm auf die Windows-Anmeldeseite und schreibe hier jetzt allerdings wollte ich fragen woran das liegt?
Was ich jetzt machen kann, da ich keine Lust hab , dass das wieder passiert beim Hochfahren. Danke



Antworten zu Hilfe Komischer Fall..C:\Windows\System32\Config\System Datei fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/kb/307545/de
da es aber wieder geht würde ich das erstmal lassen.

Ja, ich habe meinen PC nicht neugestartet , da ich keine lust dazu habe mich damit zu prügeln da ich kaum Zeit hab :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich keine lust dazu habe mich damit zu prügeln da ich kaum Zeit hab

Auch eine Einstellung, vor allem eine, die dich sehr viel weiter bringt. :)

« Fernseher mit PC verbinden / Surfen i.o. aber Spiele hängenWin XP: Ordner-Ansicht umstellen ohne Maus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...