Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keinen Ton mehr trotz Neu-Installation von Treiber

Ich habe keinen Ton mehr auf dem PC; Treiber mehrmals neu von Original-CD installiert, dann auch von NVIDIA web site direkt: ohne Ergebnis. Sowohl bei "Hardware" als auch im Gerätemanager taucht der Sound-Chip nicht mehr auf (bei meinem PC Targa, ist die Soundkarte auf dem Chip mit drauf). Begonnen hat die Chose etwa 1 Woche nachdem ich Skype installiert hatte. Danach hat sich jedes mal , wenn ich über Skype eine Video-Verbindung angewählt habe, der Ton ausgeschaltet - bis schliesslich wie geschrieben - gar nichts mehr ging



Antworten zu Ich habe keinen Ton mehr trotz Neu-Installation von Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist, weiss keiner einen Tip, wie ich das Problem lösen könnte? Vielleicht ist ja der Chip im Eimer und ich sollte eine echte Soundkarte installieren? Ich bitte wirklich um Hilfe!

Moin!
Schau mal im BIOS nach - "Sound enabled" oder ähnlich ist das Stichwort!
kasi

Danke für den Tip; hab' ich schon gemacht: Sound ist enabled

nur geholfen hat es nichts


« WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM. Bitte um hilfe.Windows XP: icq startet nicht mehr. was kann ich tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...