Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hintergrund

ich kannnen hintergund mehr einstellen aber wenn ich meinen pc hochfahre dann kommt das hintergunds bild und das ist auch wenn ich in herunterfahre
wenn ich einen anderen hintergrund einstellen will dann kann ich nichts drücken in dem fenster

bidde hilfe



Antworten zu Windows XP: hintergrund:

Moin moin, ein wenig mehr Info und eine deutlichere Beschreibung des Problems wäre schon nett  ??? ??? ???

ja was soll ich noch schreiben das ist das probelm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscans usw machen ....
Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und seinen
Desktop
immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:
---------------------------------------------------------------------------------
Gpedit in Home :
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=35268
http://www.google.de/search?q=gpedit.msc+alternative&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
---------------------------------------------------------------------------
                            XP - Pro
Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop
die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet man wieder auf die Hintergrundbilder zugreifen können.
-------------------------------------------------------------------------------

DANKE DU BIST DER BESTE!!!


« Windows XP: was heist ntldrWindows XP: CardBus Contoller für PCMCIA-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...