Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: geräusch im web wenn ich zurück drücke....!!!

Hallo,

seitdem ich Win. XP Prof. instaliert habe höre ich ein geräusch wenn ich im internet auf zurück drücke!! Es ist aber keine Hardware die diese geräusche macht sondern ich höre es aus den boxen.
Ich denke das es da was zum einstellen gibt??!!

Könnt ihr mir helfen?  :'(

Danke!



Antworten zu Win XP: geräusch im web wenn ich zurück drücke....!!!:

kannste unter systemstezerung->sounds &multimedia deaktiviern

Gruß

Ja aber ich will schon noch was hören wenn ich im internet bin und gleichzeitig musik höre! Ich will nur nicht das dieses geräusch kommt wenn ich auf zurück drücke!!!

Help  :'(

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Sounds !Da kannst Du abschalten und individuell eigene Töne usw.einstellen


« Win XP : Neue AMD 64 BitWin XP: IP Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...