Win XP: geräusch im web wenn ich zurück drücke....!!!

Hallo,

seitdem ich Win. XP Prof. instaliert habe höre ich ein geräusch wenn ich im internet auf zurück drücke!! Es ist aber keine Hardware die diese geräusche macht sondern ich höre es aus den boxen.
Ich denke das es da was zum einstellen gibt??!!

Könnt ihr mir helfen?  :'(

Danke!


Antworten zu dieser Frage:

kannste unter systemstezerung->sounds &multimedia deaktiviern

Gruß

Ja aber ich will schon noch was hören wenn ich im internet bin und gleichzeitig musik höre! Ich will nur nicht das dieses geräusch kommt wenn ich auf zurück drücke!!!

Help  :'(

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Sounds !Da kannst Du abschalten und individuell eigene Töne usw.einstellen


« Win XP : Neue AMD 64 BitWin XP: IP Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!