Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programme starten nicht bzw lassen sich nicht installieren

hallo.ich habe folgendes problem-neu installierte programme lassen sich nicht starten oder werden schon bei der installation beendet bzw abgebrochen.in meinem technischen problembericht steht dann folgendes b75d_appcompat.txt    vermute eine systemdatei.da ich allerdings fast nichts davon verstehe bin ich eher ratlos und wäre für hilfe dankbar...



Antworten zu Win XP: programme starten nicht bzw lassen sich nicht installieren:

check deinen Rechner mal auf Viren oder andere schädliche Programme ;)
hast wahrscheinlich nen Virus  habe gerade mal gegooglet und der sagt das das ein Teil eine Trojaners ist  also virencheck und Rechner mal richtig aufräumen und schon sollte es funzen ;)

aktuellen virencheck hab ich gemacht.trotzdem nix! ...was meinst du mit richtig aufräumen?ich hab echt nicht so die ahnung
 

Lad dir mal Windows XP Optimizer und laß den mal durchlaufen
danach AntiVirXP (freeware bei google) und danach Spybot Search & Destroy (freeware bei google) und dann mal wieder melden


« Maus Scroll Augenkrebs!Win XP: HILFE!!! Windows gelöscht, kann es nicht neu isntallieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...