Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich will alles nur in Schwarz weiß sehen

Moin
Ich wollte mal ausprobieren ob man XP mit einer 7950gt in schwarz weiß umwandle kann also ich will nur noch schwarz und weiß sehen wie mach ich das?
Treiber ist Nvida 163.75



Antworten zu Win XP: Ich will alles nur in Schwarz weiß sehen:

Kleine Zwischenfrage: Wozu soll das bitte gut sein?! ;D;D;)


EDIT: Du könntest ja dein Monitor so einstellen, dass der nur schwarz-weiß anzeigt.. nur wozu? ;D:D;)

Wozu
naja es gibt Leute die sind eben farbenblind und für die ist es wohl besser wie stelle ich das denn nun am Monitor um? 

Du hast am Monitor Knöpfe fürs Setup, dort haste auch Sachen für Farbsättigung und da dann alles auf 0 stellen, dann isses Schwarz-Weiß

MfG
Princeps

p.S.: mach mal bitte nen Screenshot und stell ihn mal rein, ich will mal sehen, wies aussieht^^

Habe ja auch schon geschrieben, dass es am Monitor selbst einzustellen geht. Ein Screenshot wird dir dann aber nicht viel bringen, da es ja noch eigentlich farblich angezeigt wird, nur der Monitor zeigt es anders.

 

Bist du dir sicher das das geht ???

Liegt halt am Monitor?!

Da wird nicht im Windows umgestellt. Sondern nur am Monitor, musst es halt einfach ausprobieren. Den Kontrast runterstellen und sowas.


« Win XP: zwei betriebssysteme ohne laufwerkWin XP: Win XP: Mit IE7 bleibt das Notebook hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...