Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mit IE7 bleibt das Notebook hängen.

Hallo,
ich habe ganz grosses Problem bekommen, und hoffe sehr auf Eure Hilfe.
Kürzlich habe ich IE7 runtergeladen. Seit dem, bei dem Öffnen von mehreren Tabs, beginnt mein Notebook ganz toll zu pusten; je mehr Tabs ich öffne, desto schlimmer pustet es, bis es schliesslich ganz langsam sich bewegt. Ich habe mehrmals IE7 deinstalliert, und wieder installiert,  aber das Problem bestand weiter. Dabei mit IE6 passierte es nicht. Ich dachte es liegt an IE7, und habe Firefox installiert. Die Geschichte wiederholt sich auch mit Firefox
Könnte mir jemand mit einem guten Rat helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Alex
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Mit IE7 bleibt das Notebook hängen.:

Hallo nochmals,

vielleicht sollte ich noch sagen, dass wenn die animierten Bilder auf der Website sind, dann passiert das selbe, und Notebook bricht zusammen.

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE VORAB!!!
Alex

Also:
Du hattest das Problem mit Internet Explorer 7 und mit dem Firefox!
Also installiere dir Opera: http://www.opera.com/download/
Das gleiche Problem?
Vielleicht SeaMonkey: http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/

« Letzte Änderung: 13.05.07, 12:05:58 von Iwan »

Hi,
also ich finde es traurig wie auf fragen reagiert wird.
Wenn jemand ein Problem mit ie7 hat,
dann möchte er das beheben und nicht hören das ff
oder opera besser ist!
Ich bin selbst oft aufder suche nach Antworten
und bei kleinsten problemen hört man dann...
neu installieren...
wenn ihr keine Antwort habt lasst es bleiben!

sorry for my bad german,but i am from the uk


« Win XP: Ich will alles nur in Schwarz weiß sehenWindows XP: mein zweites Benutzerkonto kann nicht ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...