Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hotmail attachment control

Hiii zusammen

Ich habe ein kleines problem.. ich habe kürtzlich meinen computer ein bischen aufgeraumt und versendtlich den hotmail attachment contoll (active x  steuerung) gelöscht , die datei heisst HMAtchmt.ocx .. wie kann ich diese datei installieren?

Spider



Antworten zu Win2000: Hotmail attachment control:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Spider,

  • wozu braucht man diese Datei ?
  • welche Funktion unterstützt sie ?
  • und vor allem - wie ist sie denn auf deinen PC gekommen ?
  • ich bin gelegentlich auch auf hotmail, habe aber nirgend diese Datei auf meinem PC !

Hiiii

Da bin ich wieder ...schau mal unter c:/winnt/downloaded programm files/ , da müsste eingentlich was von hotmail attachement control stehen.. seit dem ich diese active x steuerung versehändlich gelöscht habe komme ich nicht mehr in mein hotmail postfach rein...

Danke für jede hilfe

Keiner kann mir helfen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Spider,

  • habe nichts dergleichen
  • habe neuen <hotmail.com> Account eingerichtet
  • habe neues .NET-Prozedere überstanden
  • habe Mail mit Anhang verschickt
  • habe keine Attachement-Controls oder Active-x
  • im Ordner ..\Downloaded ... tat sich nichts
  • ich bin überfragt !


[email protected]

« Win2000: BereinigenWin95: Meldung beim Hochfahren: ungültiges System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...