Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: soundkarte udn windowslogo??

hallo
ich wollte meine soundkarte wieder installieren und jez zeigt windows immer das problem an das windows die installation nichts zulässt weil es kein windowslogo oda sowas findet !!! ??? ???
wäre froh über eien antwort;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ms tech ls - 5.1 pci driver



Antworten zu Windows XP: soundkarte udn windowslogo??:

 

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

--> Mein System:

Hat nen Tower, Monitor, Maus, Tastatur, Drucker/Scanner/Kopierer und Lautsprecher.

Jetzt folgende Aufgabe: Wieviel kannst du mit der Beschreibung anfangen?

Richtig! Nichts ;) Mal im Ernst: Mehr Informationen wären gut. Also BS, Soundkarte und so weiter und sofort

mfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man schreibt ihr einen Quatsch zusammen ?

Tipp ins Blaue:
Der Treiber ist nicht Mircosoft-Zertifiziert, das wird da wohl stehen. Dann gibt es aber den Button: Trotzdem installieren.

wenn ich auf trotzdem installieren gehe installiert der das auch geht aber trotzdem nich wenn ich dann neu gestartet habe ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal den alten Treiber vorher deinstalliert ?

Hast du auch sicher den richtigen Treiber ?

Ist das eine Onboard-Soundkarte, dann mal bei Boardhersteller nach einem neuen Treiber nachsehen.


« Win XP: Wer kennt sich mit Treibern von HP Pavillion dv 6765 eg aus?Vista: Win Vista: Option bei Nvidia Systemsteuerung vermisst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...