Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Benutzerauswahl am Start deaktivieren


Ist schon etwas peinlich, aber egal, ich frage es trotzdem mal.
Hatte das schon mal selbst vor längerer Zeit gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das ging.

Also nachdem ich dotnetfx installiert habe muss ich beim Start auf den Benutzer klicken bzw. OK.
Das kann man doch abschalten, aber wie ging das noch mal ?

p.s. Nein, nicht bei Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung ändern, schön wäre es wenn es so leicht ginge.


Antworten zu Win XP: Win XP: Benutzerauswahl am Start deaktivieren:

hey

tut mir leid aber kannst du mir genauer erklären was du schaffen möchtest??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nervige Ding am Anfang abschalten damit er "durchbootet".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TweakUI hat das hingekriegt.


« Windows XP: CD öffnen: Launch Error unable to open setup filemein anschlagverzögerung spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...