Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein anschlagverzögerung spinnt

hallo ich hoffe ihn konnt mir helfen.

also ich hab einen amilo a7640 und der spinnt total.
so zu meinem probelm es kommt immer so eine meldung von aschlagsverzögerung,aber ich schalte sie gar nicht ein.
ein freund hat mir meinen lap platt gemacht und wie neu instaliert und es kommt immer noch diese meldung.
dann hab ich es ausgeschalten kurze zeit ging es aber dann fing es schon wieder an obwoll  es ausgeschalten is.
alles spinnt die groß und klein schreibung,ich kann kein ordner offenen der offnet kleich alles.
nicht geht ich hoffe es kann mir hier einer helfen.



Antworten zu mein anschlagverzögerung spinnt:

welches betriebssystem xp?
sp2 installiert? falls nicht, welchen inet schutz benutzt du, wenn überhaupt?
mal nach viren, würmern,trojaner, mailwar-, apyware  gescannt?
ich tip auf besucher

hallo.

ich hab xp und als vren schutz hab ich norton.
ich hab es schon öfter durch laufen lassen und es findet nichts.
was meinst du mit ich tip auf besucher.

viren würmer trojaner ad-, spyware.
laß mal spybot search&destroy drüberlaufen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

und installiere das servicepack 2.
rein aus sicherheitsgründen.

ich hab gedacht wenn man den pc neu macht ist alles weg und er geht wieder aber nein es ist immer noch so.
wenn man ihn neu macht sind dann nicht alle viren weg.
.
ok ich mach mir die Programme drauf.

normal ja, nur 1 klick ins internet ohne ausreichend schutz und schwubs sind sie wieder bei dir, die besucher.

wie gesagt ich tip ja nur auf besucher. es könnte ebenso irgendwas mit der hard oder software sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal eine externe Tastatur versuchen. Sollte diese funktionieren, kann auch ein defekt der Laptoptastatur vorliegen.

Bei mir erscheint dieses Fenster durch längeres drücken der rechten Shift-Taste. Evtl. hängt da auch eine Taste.

so habe es jetzt durch laufen gelassen und es schon was gefunden was soll ich die Probleme beheben.
da steht auch was mit fastclick und doubleclick.

ja genau das kommt bei mir auch ohne das ich was drÜcke.
aber es ist ja nicht nur die tastatur sodern auch die maus wenn ich einen ordner anklick markiert es gleich alle.
und die maus ist eine usb maus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann lass Spybot das mal alles entfernen.
Glaube was markiert ist, wird entfernt.

ich hab es repariert ist das richtig oder hÄtte ich es löschen sollen wenn das geht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du jetzt denn für einen Scann durchgeführt und mit welchem Programm ?

mit sPybot und mein lap geht immer nocht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass es nochmal laufen und wähle dann entfernen.

Anschließend auch nochmal Norton laufen lassen.

Diesmal aber beides im abgesicherten Modus ausführen.


« Win XP: Win XP: Benutzerauswahl am Start deaktivierenWin XP: Zwei Betriebssysteme und NTLDR-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...